Guten Tag und Glück Auf,

mein Name ist Lutz Becker und ich wurde 1974 in Güstrow/Mecklenburg geboren. Nach meinem erfolgreichen Abschluss an der Polytechnischen Oberschule ,,Ernst Barlach“ Güstrow als ,,freundlicher und höflicher Schüler“, aber auch mit dem Hinweis „Aufträge für die Klasse übernimmt er nicht immer ohne Widerspruch“, zog es mich in den Schwarzwald nach Enzklösterle und absolvierte dort eine Ausbildung in der Gastronomie zum Restaurantfachmann im Enztalhotel. Nach meiner Lehre arbeitete ich im Enztalhotel als Chef de rang und Barkeeper und diente als Zivildienstleistender in der Pflege einer Rehaklinik in Bad Wildbad/Schwarzwald.

Bevor ich den Entschluss fasste, mich selbständig zu machen, sammelte ich noch wertvolle Erfahrungen in Aue und Eisenach. In Eisenach arbeitete ich mehrere Jahre als Verantwortlicher für den gesamten Servicebereich.

Im Jahr 2005 wurde es spruchreif, meine Selbständigkeit voranzutreiben und ich gründete meinen Mobilen Reinigungsservice für Teppiche, Polster und Matratzen.

Aus Liebe zu meiner Frau zogen wir in ihre schöne Heimat ins Erzgebirge nach Aue. Nach viel Theorie und Kundenwerbung kamen immer mehr Aufträge von Hotels, Pflegeheimen und privater Kunden. Heute bin ich nicht nur im Erzgebirge unterwegs. Da Teppiche, Polster und Matratzen in regelmäßigen Abständen immer wieder gereinigt werden müssen, wuchs mein Kundenstamm in Deutschland von der Insel Rügen bis nach Schönau am Königssee oder in Österreich in Kitzbühel, Fieberbrunn und Wien immer weiter.

Da ich mit den Erzgebigern und ihren Traditionen gut zu Recht komme, fühle ich mich im Gebirge sehr wohl. So wurde die Heimat meiner Frau und unseren drei Kinder auch meine zweite Heimat.